acker.gif

Der Nikolaus kommt

IMG 20171107 WA0001

Liebe Vereinsmitglieder!


Dieses Jahr hat sich der Nikolaus wieder für einen Besuch in unserem Verein angemeldet. Wir möchten dies mit Euch feiern und ihn mit einer sportlichen Begrüßung empfangen.

Natürlich hat er für unsere jüngsten Vereinsmitglieder auch eine kleine Überraschung dabei!

Am Samstag den 16.12.2017 treffen wir uns ab 15.00 Uhr in der Reithalle, machen es uns gemütlich und erwarten ihn dann ... wenn es dunkel wird...







Für die Bestellung der Nikolaustüten (und Bemerkungen für "ihr wißt schon was" )
bitte in die Liste im Aufenthaltsraum eintragen

3. Beachvolleyballturnier im RVA

Beachvolleyballturnier2017



Am 02. September starten wir die 3. Auflage unseres Beachvolleyballturniers auf der Anlage des RV Albachten!

Wir hoffen auf gutes Wetter - für die gute Laune bei sportlichen Aktivitäten ist wieder bestens gesorgt.



Auf euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns!
Das Orga-Team


Anmeldungen können gerne noch bis Sonntag an folgende E-Mail Adresse geschickt werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Danke !!

DSC 9064
An alle fleißigen Helfer bei Turnier des RVA:

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen von Euch für die viele Hilfe bedanken, sowohl vor dem Turnier als auch in den letzten 3 Tagen während des Turniers! Ihr habt das Turnier zu einem großen Erfolg gemacht!

Danke!

Tine und Wilhelm

Arbeitsdienste für aktive Mitglieder

Liebe Mitglieder,

als Versuch gibt es ab 1.6.2017 für aktive Mitglieder, die die Anlage nutzen, Arbeitskarten für Arbeitseinsätze bei Turnier, Hallendienst und Arbeitstagen.

Die Karten sind von einem Vorstandsmitglied zu erhalten, müssen von diesen abgezeichnet werden und gelten erst einmal bis Ende Dezember 2017.

Arbeitstage für die nächsten Monate (bis Ende August 2017 erst einmal) sind festgesetzt:

24.6.2017 ab 14 Uhr

22.7.2017 ab 14 Uhr

12.8.2017 ab 14 Uhr

Und die Woche vor dem Turnier: 14-17.8.2017 (spezielle Aushänge)

Sowie am Montag nach dem Turnier: 21.8.2017

Das Turnier findet am 18-20 August statt.

Aushänge der Arbeitsstunden sind in auf der Anlage zu finden.